Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfrei in Roskilde/Dänemark

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Glutenfrei in Roskilde/Dänemark

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
carina
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 08 Mai 2006 12:45:26
Wohnort: Leipzig

Glutenfrei in Roskilde/Dänemark

Beitragvon carina » 06 Jul 2006 14:44:49

Hallo,

ich habe in Roskilde (östlich von Kopenhagen) einen Laden mit reichlich glutenfreier Kost gefunden. Ich hab mich kurz mit den beiden sehr netten Verkäuferinnen unterhalten, sie freuten sich natürlich als ich sagte, dass ich deren Laden hier erwähnen werde. Es gibt ihn seit zwei Jahren.
Hier die Adresse falls sich einer mal dahin verirrt:

Roskilde Helsekost
Skomagergade 46
4000 Roskilde
Tlf.: 0045/46 32 67 60

Das ist sehr leicht zu finden. Wenn man auf der Haupteinkaufsstraße, der Algade, ist, geht man die einfach immer weiter entlang, lässt den Dom auf der rechten Seite und dann liegt der Laden an der Ecke auf der rechten Seite.

Das Angebot: recht viele verschiedene Sorten abgepacktes Brot (dunkles und helles), Mehlmix B und C von Schär, zwei Sorten Cornflakes, Kekse (u.a. Schär), Hirse, Buchweizen, u.a.

Zurück zu „Dänemark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login