Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Dänemark - Skaerbaek/Römö

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Dänemark - Skaerbaek/Römö

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Moni72
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 16 Okt 2009 09:31:23
Wohnort: Allgäu

Dänemark - Skaerbaek/Römö

Beitragvon Moni72 » 22 Sep 2011 13:18:56

Wir waren grad 2 Wochen auf der Insel Römö und hatten für unser Zöli-Kind eigentlich ALLES dabei, von Nudeln über Süsskram bis hin zu Eiswaffeln.

in Römö, in der Ortschaft Havneby war ein Kleiner Supermarkt "dagli brugsen" http://www.romo.dk/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/aktiviteter/soeg-aktiviteter/aktiviteterproduktside/gdk029429/dagli-brugsen.htm?CallerUrl=1 in dem es ein paar Schär-Produkte gab (Brot, Kekse) aber schon sehr ausgesucht.

In Skaerbaek gibts eine grossen Super Brugsen in der Nähe der Kirche http://www.nelso.com/dk/place/177171/
die die komplette Schär-Palette hatten, ein doch recht grosses Regal, direkt hinter der Obstabteilung.

Ansonsten sprechen dort so ziemlich alle Deutsch und haben uns sehr gut weitergeholfen (grad bei Übersetzungen auf den Produkten)

Zurück zu „Dänemark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login