Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Tipp für Dänemark

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Tipp für Dänemark

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Katrin beer
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 04 Jan 2005 13:53:22
Wohnort: Hannover

Tipp für Dänemark

Beitragvon Katrin beer » 05 Apr 2009 21:30:52

Hallo zusammen,

hier ein Tip für alle die in Dänemark Urlaub machen wollen:
In Varde(Westjütland),in der Nähe von Blavand oder Henne Strand gibt es einen Lovbjerg-Supermarkt, gleich neben Fakta und hinter Aldi..

Dort gibt es ein riesiges gf Sortiment. Angefangen von sämtlichen Schär Produkten , Sachen von Poensgen und Finax und auch von Semper und einer Dänischen Firma. Achja und auch noch Frasi-Eiswaffeln und eine spanische Firma.

Also ist man komplett versorgt.
Wir waren total begeistert.
Liebe Grüße Katrin :yes:

Mod/H verschoben :arrow: Reisen mit Zöliakie - Norwegen, Schweden, Dänemark

Kanelsnegle
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 18 Mai 2007 12:45:58
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kanelsnegle » 06 Apr 2009 11:25:59

Huhu!

ich freu mich totaaaaal darüber, denn ich fahre am Freitag über die Osterfeiertage hoch und wenn ich es schaffe, dann werde ich am Samstag da erst mal reinschauen! :-D juhuuuu!

Liebe Grüße,

Kanelsnegle

Kanelsnegle
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 18 Mai 2007 12:45:58
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kanelsnegle » 22 Jun 2009 15:26:45

Also, ich war in diesem Urlaub da und ich war sowas von fasziniert und begeistert. Im Moment wird da zwar gerade umgebaut und geräumt, aber es ist total klasse. Immer mit großen Etiketten am Regal "glutenfri" und auch bei anderen sachen "sukkerfri" bei Sachen, die für Diabetiker geeignet sind. Ganz große Klasse und ganz superlecker :-D

es ist übrigens ganz genau in Varde - Wegweiser: Vardet Centret hinter Fakta!

lornabrixi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 21 Dez 2006 08:11:09
Wohnort: Warendorf

Re: Tipp für Dänemark

Beitragvon lornabrixi » 21 Apr 2010 07:53:41

Hier übrigend die genaue navi-taugliche Anschrift von dem Supermarkt: Hjertingvej 15-17, 6800 Varde. Wir waren Ostern da, und es lohnt sich wirklich!!! Sooooo eine riesige Auswahl!
Viele Grüße
lornabrixi


Zurück zu „Dänemark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login