Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Slowenien

Moderatoren: Lea357, andreas

Zwillinge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2006 12:25:47
Wohnort: Rodewisch

Slowenien

Beitragvon Zwillinge » 25 Jul 2014 07:32:45

Wer kann mir aktuelle Infos über Slowenien speziell Bled/Bohjni Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurant geben?

HannaB
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 15 Apr 2011 19:50:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Freising

Re: Slowenien

Beitragvon HannaB » 18 Feb 2015 19:26:02

Liebe Zöli´s,

also mich würde dass auch interessieren. Fahr im Juli nach Slowenien. Möchte mir das Land anschauen. Hat vill mittlerweiel jmd Tipps? Zwillinge, warst du vill dort?

Viele Grüße Hanna

nani
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2014 20:38:19
Geschlecht: männlich

Re: Slowenien

Beitragvon nani » 12 Jul 2015 12:02:30

War erst kürzlich in einem Mercator Supermarkt und da gab es ein ganzes Regal voller glutenfreier Sachen. Hauptsächlich von Schär, aber durchaus auch gf Produkte aus Italien und Serbien (Nudeln, Kekse, Kuchen...).

Schär Produkte hab ich aber auch schon in anderen Supermärkten gesehen. Also dbzgl. sollte es in Slowenien keine Probleme geben.

Benutzeravatar
mrsglutenfrei
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 04 Mai 2008 17:21:42
Wohnort: Graz

Re: Slowenien

Beitragvon mrsglutenfrei » 13 Jul 2015 10:31:40

War gerade in Ljublijana. Habe in der Pizzeria Trta unweit des wunderschönen Zentrums glutenfreie Pizza gegessen. http://www.trta.si/?lang=de / steht zwar nichts auf der deutschen Seite, es gibt aber alle Pizzen in der mittleren Größe gf. Ljublijana ist wirklich einen Besuch wert!!
life is what happens while we're busy making plans *john lennon*

Benutzeravatar
Backliese
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 30 Jun 2013 07:44:14
Geschlecht: weiblich

Re: Slowenien

Beitragvon Backliese » 14 Feb 2017 19:29:06

Hallo,

Hat inzwischen noch jemand Erfahrung mit Slowenien?

Wir planen eine Woche in Bled

LG


Zurück zu „Sonstige, u.a. Kroatien, Tschechien, Polen, Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login