Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gasthof im Zillertal

Moderatoren: Lea357, andreas

Gasthof im Zillertal

Moderatoren: Lea357, andreas

zöli31
Frischling
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 13 Apr 2014 18:22:19
Geschlecht: weiblich

Gasthof im Zillertal

Beitragvon zöli31 » 17 Jun 2014 20:46:13

Hallöchen, komme gerade von einem Österreichurlaub. War im Gasthof Karlsteg in Ginzling, Zillertal. Es ist ein kleiner Gasthof mit sehr guter Küche, der Koch kennt sich wirklich aus und bereitet ohne wenn und aber GF Menüs zu, beispielsweise sogar GF Palatschinken oder Frittatensuppe, ungebundene Soßen, Mohntarte ohne Mehl gebacken usw. Es wird mit regionalen Produkten gekocht. Das Zimmer war zwar etwas staubig und die Matratzen durchgelegen,manchmal hätte man etwas mehr Gastreundlichkeit erwartet , aber man kann eben nicht alles haben ;-) Ich bin nicht so empfindlich, sauber war es, was Bad usw. Angeht. bis auf den Staub halt.
Morgens gab es superleckere GF Brötchen. Und mit 45 Euro pro Nacht mit HP wirklich nicht teuer. wer Natur liebt und gerne wandert ist dort richtig. wirklich zu empfehlen!

Zurück zu „Sonstige, u.a. Kroatien, Tschechien, Polen, Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login