Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub in Kroatien

Moderatoren: Lea357, andreas

Urlaub in Kroatien

Moderatoren: Lea357, andreas

Ines
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 04 Apr 2006 21:09:40
Wohnort: Braunschweig

Urlaub in Kroatien

Beitragvon Ines » 03 Aug 2011 12:57:20

Hallo Zusammen,

wir hatten zwar das schlechteste Wetter der letzten 15 Jahre in Kroatien, konnten aber unsere Tochter super verpflegen.
Wir waren in DRAMALIJ bei CRIKVENICA und hatten dort eine Ferienwohnung. In CRIKVENICA - wie eigentlich an fast jedem Ort - gab es einen sehr gut ausgestatteten DM. Dort haben wir alles wichtige bekommen.
Das Highlight war das Restaurant Domino im DRAMALIJ. Wir haben um 15:00 Uhgr für abends mit der Bitte an den Koch angefragt und für 20:00 Uhr einen Tisch bestellt, nachdem uns versichert wurde, dass alles kein Problem sei.

Der Koch ist dann zu DM gefahren und hat Maisgries und Reisflocken gekauft und unserer Tochter ein super paniertes Essen mit hoheitlich eigenen Bratkartoffeln gemacht. Unsere Anna war sehr glücklich dort, so dass wir dort nochmal waren.
Ansonsten sind wir auch immer mit der Bitte an den Koch gut durchgekommen, haben aber hauptsächlich zu Hause gekocht.

Viele Grüße aus Braunschweig Inés mit Anna

maxi 22
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 05 Feb 2012 19:43:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegen

Re: Urlaub in Kroatien

Beitragvon maxi 22 » 12 Feb 2012 21:11:42

Hallo,wir wollen dieses Jahr auch nach Kroatien,und ich weiß noch nicht so wirklich was ich da essen darf ,weiß es erst seid 3 monaten das ich unverträglichkeit hab,kannst du mir tipps geben !!!


Zurück zu „Sonstige, u.a. Kroatien, Tschechien, Polen, Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login