Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Austauschschüler Neuseeland bei gf Gastfamilie

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Austauschschüler Neuseeland bei gf Gastfamilie

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Kiwi-Coco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 2008 21:37:45
Wohnort: Wellington

Austauschschüler Neuseeland bei gf Gastfamilie

Beitragvon Kiwi-Coco » 17 Mai 2008 22:46:48

Hallo liebe Fories, da ich selbst und meine Tochter gf frei (und noch weiter eingeschränkt) leben , wir in unserem Haus absolut gf leben, wollte ich mal meine Hilfe anbieten.
Ich weiß, das vielen Schüler die an Zöliakie leiden, leider an keinen Schüleraustausch teilnehmen können.
Daher, wer sein Kind nach Neuseeland schicken möchte und nach einer Familie sucht die Gf lebt hier bestünde die Möglichkeit!
Für weiter Informationen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
KIWI Coco

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 18 Mai 2008 16:26:41

Dafür gibt es nur e i n e Antwort:
Bild
im Namen Aller!

...und wenn es auch in diesem Unterforum ein wenig OFF-TOPIC sein mag,
sei mir erlaubt, an dieser Stelle einmal an -->SierraHotels schönen Aufruf<-- zu erinnern und an -->diesen Thread<--,
weil es gerade so schön passt und du mit deinem Angebot ja vielleicht
über alle Grenzen hinweg etwas in Bewegung setzt :flower:

Lieben Gruß
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Claudi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 30 Jul 2004 19:15:52
Wohnort: Raum Stgt.

Beitragvon Claudi » 18 Mai 2008 17:18:45

Kia Ora,

leider bin ich kein Schüler mehr :cry:
Ich lieeeebe Neuseeland, mein absolutes Traumland.................
Lieber Gruß ans schönste Ende der Welt !!!!!!

Claudi

Benutzeravatar
Tinchen
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1038
Registriert: 06 Jan 2006 17:21:27
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Tinchen » 18 Mai 2008 18:08:02

Hallo Kiwi Coco :hallo:

Hab dir ne PN geschickt. Bild

Liebe Grüße

:flower: Tina & Nina :flower:
Zum Glück gehört,dass man irgendwann
beschließt,zufrieden zu sein.


Zurück zu „Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login