Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Versehentlich Weizen gegessen

Versehentlich Weizen gegessen

EliBauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2017 04:13:15
Geschlecht: weiblich

Versehentlich Weizen gegessen

Beitragvon EliBauer » 06 Feb 2018 16:54:09

Hallo
ich bin in der 7 Woche schwanger und habe letztens Würstchen gegessen, die weizenhaltiges Aroma beinhaltet haben.Habe das nachträglich gelesen. Ich ärgere mich so sehr darüber. Bis jetzt ist mir erst einmal in 3 Jahren so etwas blödes passiert. Und jetzt das. Hat jemand Ahnung was das in einer Schwangerschaft anrichtet? Irgendwie haben die Ärzte hier nicht so viel Ahnung. Da heißt es nur einmalig macht das nichts. Es lässt mich aber nicht mehr los.
Liebe Grüße

*Jo*
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: 27 Nov 2012 09:02:48
Geschlecht: weiblich

Re: Versehentlich Weizen gegessen

Beitragvon *Jo* » 06 Feb 2018 20:45:58

Hallo,
ich verstehe, dass du dir im Moment mehr Sorgen machst. Aber es war nur Aroma, das sind keine großen Mengen. Solche Fehler passieren, also aufstehen und weitergehen und versuchen besser aufzupassen.

Grüße Jo

doki45
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2018 13:41:12
Geschlecht: männlich

Re: Versehentlich Weizen gegessen

Beitragvon doki45 » 24 Sep 2018 07:09:42

Kann nichts passieren..keine Sorge.
Aber gehe doch einfach mal zum Arzt :)


Zurück zu „Zöliakie und Schwangerschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login