Seite 1 von 1

Panik, jetzt auch noch Duhring?

Verfasst: 15 Nov 2005 09:07:03
von Silvia
Hallo,
ich habe gerade ein dickes Panik-P auf der Stirn, meine Tochter hat seit zwei Tagen Auschlag, der auf Duhring hinweist.
Sie hat heute nachmittag einen Termin beim Kinderarzt und ich hab schon auf Gürtelrose getippt, da ist mir eingefallen, das es auch Duhring sein könnte.

Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, das einige hier Zöliaie und Duhring haben. Jetzt meine Frage: Lässt sich das gut und schonend behandeln und gibt es ein Forum oder eine gute Internetadresse (außer dieser) wo ich Infos herbekomme? Ich hab schon gegoogelt, aber das macht mich nur noch verrückter .

Vielen Dank
Silvia

Verfasst: 15 Nov 2005 14:56:59
von Christina Asse
Hallo Silvia,

kannst bei mir anrufen wegen Infos zu Morbus Duhring.

Über die Suchfunktion findest Du auch was zu Duhring.


christina Asse 030 / 693 20 90

Verfasst: 16 Nov 2005 17:52:53
von Silvia
Vielen Dank Christina,

ich hab mir auf der Homepage der DZG Infos geholt, brauch sie aber Gott sei Dank doch nicht, es ist "nur" eine Gürtelrose mit der sich meine arme Maus zur Zeit rumplagt.

Aber die beschriebenen Symptome sind schon sehr ähnlich...

Nochmals vielen Dank
Silvia

Verfasst: 17 Nov 2005 19:19:28
von Photini
Hallo Sylvia,

da habt Ihr nochmal glück gehabt, wenn eine Gürtelrose auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Liebe Grüße und schnelle Besserung für Deine Tochter,
Photini