Ich hab ma wieder eine Frage. Ich war letzte Woche mit meiner mittleren Tochter wegen Neurodermitis beim Hautarzt (Tochter hat keine Zöli).
Ich habe dann gedacht, bist du grad hier, fragst mal nach wegen Duhring.
Ich habe seit der Pubertät "komische" Pickel am Kinn, am Haaransatz und am Rücken. Im März 2007 hatte ich meine Blutuntersuchung mit Magen-Dünndarmbiopsie (Marsh 3b), also hab ich seitdem gf. gegessen, wie sich´s gehört. Die Teile im Gesicht (wisch dich mal um den Mund rum ab, du hast da was) und am Hals (hat dich ein Vampir gebissen?) sind nach wie vor da, und wie...

Hab im Forum gelesen, dass man Jod weglassen soll, hab ich noch nicht versucht, esse aber auch kaum Fisch, und wenn, dann merke ich keine Verschlechterung. Aber ist es nicht so, dass man doch das Jod auch braucht? Hatte vor 2 Jahren eine Radiojodtherapie, d.h. Schilddrüse ist weg, ich nehme jeden Tag als Hormonersatz meine Tabletten, für den Stoffwechsel ist Jod doch nötig, oder nicht?

Der Hautarzt hat sich also meine "Pusteln" angeguckt und mir ein Fruchtsäurepräparat empfohlen. Bringt das was? Oder ist das der falsche Arzt?
Bin manchmal total am Boden, hätte so gern mal eine "normale" Haut, ohne dass es juckt und wehtut. Wenn die Teile abgeheilt sind, sieht man sie noch nach einem Jahr (dunkle Narben, sieht aus wie Nutella, ja ich hab´s drauf...

Hoffe auf viiiele Antworten!

Crazyangel