Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfrei auf Tauchsafari

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Glutenfrei auf Tauchsafari

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
KleinesMonster
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05 Aug 2007 05:30:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Glutenfrei auf Tauchsafari

Beitragvon KleinesMonster » 01 Dez 2009 16:34:14

Hallo,
ich werde nächstes Jahr im März für eine Woche auf Tauchsafari nach Ägypten fliegen :veryhappy: . Allerdings weiß ich noch nicht sicher wie ich das mit der gf Verpflegung machen soll :roll:. Ich werde wohl fürs Frühstück mein Brot mitnehmen- aber was ist mit dem Rest des Tages? Auf dem Schiff gibt es wohl ein gutes Küchenteam :currywurst: , ich hoffe mich denen verständlich machen zu können, was ich will/brauche ( habe auch schon die Bitte an den Koch auf Arabisch).
Meine Frage wäre ob schon mal jemand sowas gemacht hat und wenn ja welche erfahrungen er/sie dabei gemacht hat.

Vielen Dank
Nicole
Immer wenn eine Tür geschlossen wird öffnet sich irgendwo ein Fenster!

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login