Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bangkok - Restaurant-Tipps?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Bangkok - Restaurant-Tipps?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Sören1968
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09 Okt 2007 15:20:50
Wohnort: Rodgau

Bangkok - Restaurant-Tipps?

Beitragvon Sören1968 » 27 Jul 2015 19:55:28

Hallo zusammen,
da die meisten Tipps zu Bangkok schon ein wenig älter sind und wir in drei Wochen dort hin fahren, folgende Frage: Hat jemand aktuelle Erfahrungen und Tipps, wo man gut und günstig gf Essengehen kann? :?:
Vielen Dank schon mal vorab.

LG
Sören

Sören1968
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09 Okt 2007 15:20:50
Wohnort: Rodgau

Re: Bangkok - Restaurant-Tipp

Beitragvon Sören1968 » 28 Okt 2015 16:15:56

So, jetzt antworte ich auf meine eigene Anfrage :lol:

Der absolute Hammer ist das Cabbages and Condoms (richtig gelesen!). Das Restaurant wird von einer Initiative betrieben, die sich für Geburtenkontrolle engagiert.

Das Restaurant befindet sich in einem sehr schönen Garten. Das Essen gehört zu den besten, die wir je gegessen haben. Wir waren dann auch direkt zweimal da. :yes:

http://www.cabbagesandcondoms.com/conta ... eadquarter

ewu
Frischling
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 02 Jun 2007 16:35:05
Wohnort: Bremen

Re: Bangkok - Restaurant-Tipps?

Beitragvon ewu » 28 Okt 2015 19:05:09

Hallo,
ich fliege in vier Wochen nach Thailand, haben Sie noch weitere Tips und, oder Evtl. Warnungen die ich beachten sollte?

VG

Sören1968
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09 Okt 2007 15:20:50
Wohnort: Rodgau

Re: Bangkok - Restaurant-Tipps?

Beitragvon Sören1968 » 29 Okt 2015 12:45:29

Hallo Ewu,
wir waren nur drei Tage in Bangkok, davon wie berichtet ja zweimal im Cabbages and Condoms. Wir hatten die Bitte an den Koch auf thailändisch mit und damit konnte die Bedienung in der Küche fragen, was geht. Den Tipp mit dem Cabbages and Condoms hatten wir von einem gf-blog, weiß aber leider nicht mehr welchen. Das andere mal waren wir in einem indischen Restaurant. Die Bedienung und der Chef waren sehr bemüht, aber die Verständigung war etwas schwierig. Mit der Bitte an den Koch auf thailändisch und englisch solltest Du aber weiterkommen.

Tolle gf Süssigkeiten gibt es am Flughafen Bangkok. Wenn Du vor dem Abflug oder beim Umsteigen noch Zeit hast, lohnt es sich, dort ein wenig zu shoppen. In einigen Läden kann man auch direkt die Süssigkeiten probieren.

Noch ein Hinweis, wo du nicht gf essen kannst in Bangkok: im Baiyoke-Skyhotel hat man laut Reiseführer einen tollen Blick und man kann dort gut essen - leider nicht gf, weil es dort nur Buffet gibt und die Bedienung mit unserer Anfrage überfordert war.

Viel Spaß in Thailand
Sören


Zurück zu „Asien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login