Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wochenende in Stockholm

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Wochenende in Stockholm

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Etaner
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 01 Jul 2013 09:10:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ahaus

Wochenende in Stockholm

Beitragvon Etaner » 06 Aug 2014 14:52:17

Hallo zusammen,
ich fahre Ende August für ein Wochenende nach Stockhom. Hat jemand noch rel. frische Erfahrungen mit Stockholm, oder kennt jemand sogar das Hotel "Clarion Hotel Sign"? Tipps und Erfahrungen fände ich echt toll. Die älteren Beiträge hören sich ja schon vielversprechend an.
Liebe Grüße
Etaner

Benutzeravatar
sparrow
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 2679
Registriert: 02 Jan 2007 17:18:50
Wohnort: Horb
Kontaktdaten:

Re: Wochenende in Stockholm

Beitragvon sparrow » 06 Aug 2014 20:42:21

Ich war im Mai in Stockholm, dort bist du im glutenfreien Paradies. In jedem Lokal wussten sie was Gluten ist. Auch in Cafeterias gab es immer etwas glutenfreies. Ich hatte im Hotel angerufen, es war ein Scandic Hotel. Am Frühstücksbüffet war ein extra Allergikertisch mit Müsli, Knäckebrot, laktosefreie Milch und aus der Küche kam noch glutenfreies Toastbrot. Leider gab es keinen glutenfreien Toaster. Es ist ratsam toastabags mitzunehmen. In den Supermärkten gibt es ein großes glutenfreies Angebot. In Schweden sind viele Produkte mit glutenfreier Weizenstärke. Wenn du diese nicht verträgst musst du aufpassen.

Viel Spaß in Stockholm, das ist eine tolle Stadt
Liebe Grüße
Trudel
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

www.glutenfrei-kochen.de
http://blog.glutenfrei-kochen.de/

Etaner
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 01 Jul 2013 09:10:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ahaus

Re: Wochenende in Stockholm

Beitragvon Etaner » 10 Aug 2014 11:52:07

Das hört sich ja echt gut an. An die toastabags hatte ich gar nicht mehr gedacht, das ist ein guter Tipp. Die werde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Ich freu mich schon auf Stockholm.
Danke für die Tipps.

LG Etaner

ZPauli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 2018 10:14:38
Geschlecht: weiblich

Re: Wochenende in Stockholm

Beitragvon ZPauli » 13 Aug 2018 10:36:21

Etaner hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich fahre Ende August für ein Wochenende nach Stockhom. Hat jemand noch rel. frische Erfahrungen mit Stockholm, oder kennt jemand sogar das Hotel "Clarion Hotel Sign"? Tipps und Erfahrungen fände ich echt toll. Die älteren Beiträge hören sich ja schon vielversprechend an.
Liebe Grüße
Etaner


Ist zwar nun schon einige Zeit her, aber ich bin über das Thema gestolpert. Ich war vor ein paar Jahren im gleichen Hotel und war zu 100% zufrieden. Gut gelegen & sehr nettes Personal :-) !!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login