Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

traumhaft-sorglo- glutenfrei in Schweden

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

traumhaft-sorglo- glutenfrei in Schweden

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Schwedenhappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 26 Aug 2008 19:52:02
Wohnort: Offenbach

traumhaft-sorglo- glutenfrei in Schweden

Beitragvon Schwedenhappen » 26 Aug 2008 20:18:45

Da habe ich mich als Grünschnabel wo ganz anders niedergelassen, hier nochmal der Text unter Rubrik Reisen-Schweden. Sorry !
Hallo hier ist Schwedenhappen, möchte mich kurz vorstellen,
habe seit ca. 6 Jahren zwei Zölibetroffene, meine Frau und meine 10 jährige Tochter. Nach unserem letzeten Urlaub, der Gott sei Dank in Schweden statt gefunden hat, bin ich als Nichtbetroffener Vater um ein vielfaches erleichtert. Denn dort ging es meinen Zwei Weibsen richtig gut und somit auch mir. Es war für uns ein glutenfreies Paradies und deswegen habe ich diesem Urlaub eine eigene Homepage gewidmet. Auch um all denen etwas Mut zu machen, die ein nicht so großes Vertrauen in die glutenfreie Versorgung in Urlaubsländern haben. Wer gerne mal dort hinein schauen möchte, kann das unter:
www.schweden-glutenfrei-schweden.de tun.
Ich würde mich freuen wenn es dem einen oder anderen Betroffenen gefällt.

Liebe Grüße, Schwedenhappen.

[edit/admin/v/27.08.: :arrow: Nennung der Homepage genehmigt]
Glutenfrei leben, na und !!

pfefferminze
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 22 Okt 2007 15:47:30

Beitragvon pfefferminze » 26 Aug 2008 20:58:28

Klasse!

Eure Homepage gefällt mir richtig gut! Da möchte man am liebsten gleich nach Schweden reisen.

Gruß, Pfefferminze

(das Brezelrezept habe ich mir gleich mal ausgedruckt)

flickan
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 10 Dez 2007 16:39:35
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon flickan » 27 Aug 2008 12:15:25

Hej Schwedenhappen!

Ich habe sehr sehr gene deine Homepage gelesen. Ich komme aus Schweden, wohne aber in Ratzeburg. Was ich gelesen habe war ein Stück Heimat für mich.

Du hast recht, Schweden ist wirklich ein Paradies für Zöliakiekranke. Es gibt so viele Möglichkeiten und fast alle Leute kennen sich damit aus.

Wir haben im Juli 2 Wochen bei meinen Eltern verbracht. Wir sind zurückgefahren mit ein Kofferraum voller glutenfreier Sachen.

Hej då und alles Gute

flickan [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sverige[/schild]

Benutzeravatar
Ink
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 18 Apr 2009 12:19:41
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ink » 19 Apr 2009 17:28:21

Wow, ich freue mich auf unseren Sommerurlaub in Schweden!
Zöliakie seit Januar 2008

Helge Drescher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 27 Apr 2009 09:33:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helge Drescher » 07 Jul 2009 13:46:43

Ja, es stimmt, Schweden ist für seine verhältnismäßig geringe Zahl an Einwohnern geradezu gesegnet mit gluten- und lactosefreien Lebensmitteln. Wer sie in Schweden kennen- und liebengelernt hat, kann nach seinem Urlaub hier zugreifen: XXX

Die Auswahl ist noch klein, wird aber je nach Kundenwünschen erweitert.

Gruß, Helge

admin/v/08.07.: Shop-Link entfernt und Benutzer aufgrund eines erneuten Verstoßes gegen Forenregel 6 "Werbung" gesperrt

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 07 Jul 2009 14:05:15

Hallo Helge Drescher,

respekt, der Mut zum eigenen Shop,

ist Deine Werbung hier mit unseren Admins abgesprochen ?
bzw. ist jetzt die Genehmigung dazu erteillt ?

Ps. Beitrag gemeldet

admin/v: erledigt: Benutzer gesperrt
Bild Gruß Jochen


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login