Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfrei in Irland

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Glutenfrei in Irland

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
krisi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 01 Dez 2006 20:53:11
Wohnort: steiermark
Kontaktdaten:

Glutenfrei in Irland

Beitragvon krisi » 07 Sep 2014 20:12:28

Hallo

ich bin gerade aus irland zurück.
besonders das frühstück war ohne probleme (hatte mein brot im supermarkt gekauft), jeder kannte gf und das frühstück ohne pudding war sättigend und sehr gut .
wir waren an der süd und westküste und in dublin unterwegs und wir kammen nur zu einem einzigen mitarbeiter in einem chinarestaurant der nichts mit gf anfangen konnte aber ich wurde auch dort satt. :yes:

besonders die auswahl in den größeren supermärkten ist einfach toll.

lg :yes:

Zurück zu „England, Schottland, Irland, Island“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login