Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

wagamama-Restaurantkette in GB

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

wagamama-Restaurantkette in GB

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
Laufrad
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 06 Jun 2009 13:39:32
Wohnort: Erding

wagamama-Restaurantkette in GB

Beitragvon Laufrad » 15 Dez 2010 19:04:19

Hallo!

ich hab gerade gesehen, dass es in irgendeinem Beitrag für London schon einen Verweis auf Wagamama gibt, aber ich würde doch nochmal gerne einen eigenen Beitrag dafür erstellen, weil ich dort so gute Erfahrungen gemacht habe: Bei der Restaurantkette "wagamama" (leckeres asiatisches Essen), die es in den meisten britischen Städten gibt, gibt es auf Nachfrage eine Allergiekarte ("Allergy Menu"). Darauf ist jedes Gericht angegeben, das gf, lf, eifrei usw. ist. Essen ist lecker und ich hatte noch nie Probleme.

Adressen der einzelnen Restaurants unter http://www.wagamama.co.uk (hoffe, ich darf hier verlinken).

Gruß und guten Appetit!
Laufrad

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: wagamama-Restaurantkette in GB

Beitragvon annekanne » 21 Jun 2013 14:29:48

jup, da war ich auch - ist wirklich lecker und die preise sind (für gb) gut =)


Zurück zu „England, Schottland, Irland, Island“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login