Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Klassenfahrt nach England

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Klassenfahrt nach England

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Claudine
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 08 Apr 2010 14:35:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald

Klassenfahrt nach England

Beitragvon Claudine » 03 Jun 2010 09:09:51

Mein Mann ist Lehrer und fährt im September für eine Woche auf Klassenfahrt nach London in eine Jugendherberge. Könnte es da Probleme mit dem Essen geben? Der Veranstalter kann mit Zölliakie leider nicht viel anfangen.Muss er etwas besonderes beachten, sollte er sich eisnen Vorrat an gf Sachen mitnehmen? :?: :?:

Bettina59
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 07 Feb 2009 13:00:29
Wohnort: München

Re: Klassenfahrt nach England

Beitragvon Bettina59 » 03 Jun 2010 09:34:50

Hallo Claudine,

in England bekommst Du glutenfreie Lebensmittel tatsächlich an jeder Ecke. Sollte Dein Mann die Möglichkeit zum Einkaufen haben, würde ich keinerlei Probleme sehen. Vielleicht fürs erste Frühstück vorsorgen. ;-) Eigenen Toaster sollte er sich allerdings mitnehmen.

LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina


Zurück zu „England, Schottland, Irland, Island“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login