Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Übernachten in Rotterdam

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderator: SierraHotel

Übernachten in Rotterdam

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderator: SierraHotel

Murkeline
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29 Aug 2011 10:48:40
Geschlecht: weiblich

Übernachten in Rotterdam

Beitragvon Murkeline » 06 Aug 2015 14:14:11

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Nacht im Stayokay-Hostel in Rotterdam verbracht und es war more than ok. Ohne etwas vorbestellt zu haben, konnten sie mir am nächsten Morgen glutenfreies Brot und Müsli anbieten. Ich war sehr beeindruckt. Keine zusätzlichen Kosten, keine Umstände. Toller Service! :)
Holpriger lief es in The student Hotel auf der Willem Ruys Laan. Dort hatte man mir - auf meine Nachfrage und Bitte hin beim Einchecken - versprochen, für den nächsten Tag glutenfreies Brot für's Frühstück zu besorgen, doch ich war auf meinen Notvorrat angewiesen, da das Personal erst ab 8 Uhr zum Supermarkt gehen und es kaufen wollte, wir aber um 8 Uhr schon das Hotel für eine Tour verlassen mussten. Am Tag darauf wurde mir dann ein ganzes Brot aufgebacken, was einige Zeit dauerte, so dass ich warten musste, während der Rest der Gruppe schon frühstücken konnte. Also hier vielleicht bei der Hotel-Buchung gleich angeben, dass ihr glutenfreies Brot braucht und evtl. haben sie ja jetzt dazu gelernt.

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login