Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf Pannekoeken in Roermond

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderator: SierraHotel

gf Pannekoeken in Roermond

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Moderator: SierraHotel

Jomo
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 02 Jan 2009 21:46:09
Wohnort: Köln

gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon Jomo » 30 Jan 2011 21:15:36

Hallo ihr Lieben,
falls ihr mal nach Roermond wollt, hier ein Tipp zur Verpflegung. Im t' Pannekoekenhuys gibt es sehr leckere gf (auch lf) Pannekoeken (= Pfannekuchen). Das Restaurant liegt zentral gegenüber des Bahnhofs und hat ein super tolles Kinderklettergerüst mit Bällchenbad. Vom Outletcenter sind es 20 Minuten zu Fuß durch das sehr nette Städtchen! Echt einen Ausflug wert. :yes:
Hier noch die Adresse: Stationsplein 11, Roermond, Tel. 0475 600088

Viel Spaß und liebe Grüße
Jomo :lol:

Schnuckie79
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 07 Nov 2010 14:02:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon Schnuckie79 » 31 Jan 2011 19:52:03

Danke für den Tipp!!!
Das wird meinen Sohn freuen (und mich auch, weil weniger "was-unterwegs-essen-stress") wenn wir wieder mal da sind.

LG

Benutzeravatar
felix465
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1118
Registriert: 02 Nov 2008 15:58:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 41836 Hückelhoven, NRW
Kontaktdaten:

Re: gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon felix465 » 31 Jan 2011 20:07:48

Vielen Dank für den Tipp,

wir sind in den Sommermonaten immer viel in Roermond, da werd ich bestimmt hingehen :hungry:

Benutzeravatar
Ink
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 18 Apr 2009 12:19:41
Geschlecht: weiblich

Re: gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon Ink » 04 Feb 2011 14:20:03

Danke für den Tipp, komme sehr gerne in Roermond!
Zöliakie seit Januar 2008

Schnuckie79
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 07 Nov 2010 14:02:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon Schnuckie79 » 15 Aug 2011 11:42:21

Hallo zusammen.

Das Pfannkuchen-Haus hat auch eine Internetadresse. http://www.pannenkoekenhuys.nl/
Da kann man sich die Speisekarte (Menukaart) mal ansehen.

Onlinereservieung ist auch möglich http://www.pannenkoekenhuys.nl/Page/136 ... veren.aspx

Die Seite ist niederländisch. Bei der Speisekarte ist das nicht so schwer, aber bei der Reservierung bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kann hier jemand helfen, der Niederländisch spricht?
"Reserveren is alleen mogelijk vrij. vavaf 16 uur en za./zo. vanaf 12 uur"
Heisst das, Reservierung ist nur möglich Freitags ab 16 Uhr und Samstags/Sonntags ab 12 Uhr?

Ich möchte nämlich gern für einen Samstag dort reservieren, aber da ich die Sprache nicht kann, mochte ich nichts falsch machen bei der Reservierung.

Danke und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Benutzeravatar
Ink
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 18 Apr 2009 12:19:41
Geschlecht: weiblich

Re: gf Pannekoeken in Roermond

Beitragvon Ink » 16 Aug 2011 16:21:48

Ja, deine Übersetzung ist ganz richtig! Keine Angst mit der Sprache: in Roermond spricht man deutsch (da kommen so viele Deutschen :-D ). Ich war letzte Woche da. Während der Woche ist genug Platz zum Sitzen da. Ich persönlich fand 'de pannekoek' nicht ganz besonders, leider .... Viel Spass in Roermond!
Zöliakie seit Januar 2008


Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login