Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Angekommen?

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Angekommen?

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
ElBasco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2019 10:50:10
Geschlecht: männlich

Angekommen?

Beitragvon ElBasco » 05 Apr 2019 11:01:22

Hallo zusammen,

nach einer langen Reise, die aus meiner Sicht fünf bis sieben Jahre gedauert, in der ich mal mehr oder weniger gesundheitliche Probleme hatte, bin ich wohl angekommen. Die letzten Monate war ich mal mehr, mal weniger erkrankt. Die Symptome, die ich habe sind wie von euch hier beschrieben. Ich bin am Ende total erschöpft gewesen obwohl ich schon eine lange Zeit auf Weizen verzichtet hatte.

Mittlerweile haut es mich beim geringsten Verzehr von Gluten total aus den Latschen und ich stehe dann komplett neben mir, bin erschöpft, antriebs- und energielos.

So habe ich diese Woche nach viel Literaturrecherche gebeten, mich auf Zöliakie zu testen. Das Ergebnis der Untersuchungen werde ich kommenden Dienstag erhalten.
Dann schauen wir mal weiter.

Das Chamäleon hat mich jetzt so viele Jahre begleitet und Zeit und Energie gekostet. Daher bin ich froh, jetzt hier zu sein und im Diskurs mit euch bestärkt zu werden.

Ich bin nicht verzweifelt, sondern wäre sehr froh, wenn ich jetzt endlich Gewissheit bekommen würde, um ein energetisches Leben zurückzubekommen.

Danke für aufmunternde Worte, denn gestern habe ich wohl wieder Gluten abbekommen. Ich darf zum Start noch viel üben!

Liebe Grüße
ElBasco

Benutzeravatar
rehlein
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 27 Jan 2016 17:27:27
Geschlecht: weiblich

Re: Angekommen?

Beitragvon rehlein » 07 Apr 2019 17:54:50

Hallo
Auch wenn der Test negativ ist, kann es sein dass Du trotzdem positiv bist.
Denn Du hast wohl einiges glutenfreies gegessen?
Grüße vom Rehlein


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Login