Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Beschwerden nach dem Essen

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Beschwerden nach dem Essen

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Lessia
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mai 2018 16:28:09
Geschlecht: weiblich

Beschwerden nach dem Essen

Beitragvon Lessia » 10 Mai 2018 16:36:10

Hallo,

Ich habe heute mit meiner Familie im China Restaurant gegessen. Ich habe natürlich immer auf der Karte geguckt ob es glutenhaltig ist oder nicht. Es wurde mir vom Besitzer des Restaurants gesagt, dass es glutenfrei ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich starken Durchfall. Dannach schauten wir selbst die Zutatenliste durch und bemerkte das der Besitzer mich angelogen hatte. In der Zeit vor meiner Diagnose hatte ich jedoch nie diese Form der Beschwerde, sondern nur starke Bauchschmerzen.

Meine Frage:
Ist es möglich, dass nach einem Diätfehler andere Symptome auftreten als vor der Diagnose ?

Danke schonmal!:)

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nofretete und 3 Gäste

Login