Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Super Hotel mit Glutenfreies Essen am Gardasee!!

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Meden91
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Meden91 » 30 Apr 2018 22:59:43

Hallo ich bin neu in der Gruppe und heiße Markus.
Ich war diese Woche im Hotel Eden am Gardasee in Brenzone. Da könnte meine Frau, die Zöliakie ist, von Frühstück bis Abendessen alles Glutenfrei bestellen!! Das angebotene Frühstückbuffet
bietet 4 verschiedene Brot- und Getreidesorten (Weißbrot, Baguette und 2 verschiedene Schwarzbrot Sorten), Zwieback (Vollkorn und Klassik), Toastbrot, 3 verschiedene Fruchttypen (auch kleine Tomaten) und verschiedene Obstkonserven, 2 verschiede Qualitäten von Aufschnitt, 3 Nusssorten, zwei Brotaufstriche und frische Käsesorten, Honig, Nutella, 7 verschiedene Marmeladen, 5 hausgemachte verschiedene Kuchensorten, frische Brioches, Keksen, frische Fruchtsäfte (Orange, Pampelmuse, Ace und Pfirsichtee), Rühreier, hart gekochte Eier und auch viele andere glutenfreie Produkten!! Wir hatten auch die Möglichkeit ein Snacksmenü zu bestellen, dass für den ganze Nachmittag verfügbar war; und das hatte auch Glutenfrei Alternativen! Am Abend haben wir die traditionelle italienische Gerichten gegessen, immer mit der Möglichkeit ein Zöliakie-Menü zu bestellen und war alles Super-lecker!! Wenn ihr eine Super entspannende Urlaub machen möchtet, empfehle ich euch dieses Hotel, weil alles wunderlecker war und alle sehr nett waren. Bis nächstes Mal Super Gruppe!!!

BlumeIris
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Super Hotel mit Glutenfreies Essen am Gardasee!!

Beitragvon BlumeIris » 24 Mai 2018 20:35:34

Da werde ich auf jeden Fall auch hingehen fahre im Sommer an den Gardasee,vielen dank für den Tip.

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“