Seite 1 von 1

Mahlzeit!

Verfasst: 05 Mär 2018 10:58:36
von Hashimota
Hallo zusammen,

nun musste ich erst viele Jahre kranksein und über 40 werden. Für den Arzt ist es aber auch nicht leicht bei Multimorbidität alles zu finden. Trotz 5 Magenspiegelungen wurde nie eine Diagnose gestellt. Und erst ein neuer Arzt kam auf die Idee noch einmal nachzuforschen.

Ich suche hier nach interessanten Informationen das Leben praktikabel zu gestalten, da ich vegan lebe und der Verzicht auf glutenhaltige Lebensmittel meinen Speiseplan extrem einschränkt. Dazu mache ich aber einen neuen Thread auf.

Beste Grüße
Hashimota

Re: Mahlzeit!

Verfasst: 06 Mär 2018 18:32:50
von berndstiller
Hi Hashimota,

bin auch neu hier :-)

aber als Tipp, Du kannst ja alles an Gemüse, Obst, Kartoffeln, Reis usw. essen.
Da gibt es viele gute Rezepte im Internet. :-)

MfG Bernd