Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

bin jetzt auch da

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

bin jetzt auch da

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
saja79
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jan 2018 19:35:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Maintal

bin jetzt auch da

Beitragvon saja79 » 31 Jan 2018 19:51:41

hallo,
ich heisse andrea und bin 38 jahre alt. diagnose zöliakie kam vor knapp 2 jahren. die probleme hatte ich aber schon seit ca 8 jahren.
schimpfen nützt nichts. ich bin krankenschwester und sollte besser wisen das man zum arzt geht wenn man krank ist.
jetzt gehts mir zwar mit der diät besser, aber ich bin wirklich unglücklich mit dem essen und habe immens an gewicjht verloren. deswegen hoffe ich, das ich hier nette leute kennenlerne, und tolle rezepte entdecken kann. vor allem bin ich für tipps dankbar, um wieder n bisschen was auf die rippen zu bekommen.
nun genug gejammert! ich freue mich hier zu sein :engel:
niemand ist so schnell mit dem messer wie das schicksal

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login