Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Auf gehts....

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Auf gehts....

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Rollo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2017 09:25:56
Geschlecht: nicht angegeben

Auf gehts....

Beitragvon Rollo » 27 Jul 2017 11:38:48

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz und knapp vorstellen.
Ich bin Rollo, 33 Jahre alt, 1,70m groß und 60kg schwer.

Ich bin hier, weils mir (inzwischen seit 9 Monaten :shock: ) echt bescheiden geht.

Es fing mit Magenkrämpfen an, die ab und zu mal auftraten. Seit ca 3 Monaten habe ich durchgehend Bauchschmerzen im gesamten Bauchraum. Egal wo ich auch draufdrücke, es zieht überall hin.

Hinzu kommt noch das Gefühl von Fieber. Ich habe zwar kein Fieber, aber ich empfinde meine Stirn immer als heiß und mein Gehirn hängt auf Halbmast und kommt nicht in Gang. Als ob ich durch einen Schleier gucke. Ich bekommen meine Augen nicht ganz auf, so kommt es mir vor.

Ich habe inzwischen eine Magenspiegelung, Darmspiegelung, Stuhlprobe, Glutentest, Fructosetest, Laktosetest und diverse Blutuntersuchungen durch... ich bin sowas von gesund!!! :-o

Die Meinung meines Arztes: Man wird halt nicht jünger! :shock:

Nun habe ich gelesen, dass es trotzdem am Gluten liegen kann, da Gluten ja aus verschiedenen Teilen (?) besteht.

Eine andere Ärztin meinte ich sollte mich einfach mal durchtesten und versuchen mal eine Woche lang Gluten wegzulassen, dann Eiprodukte, Milchprodukte etc.

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Lebensmitteln.

Ich werde mich bei euch jetzt mal schlau lesen, weil ich es mir schon schwierig vorstelle mich komplett glutenfrei zu ernähren.

So, das wars von mir.
Einen schönen Tag noch
Rollo

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login