Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Neuling07 Vorstellung

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Neuling07 Vorstellung

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Neuling07
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2017 07:32:28
Geschlecht: weiblich

Neuling07 Vorstellung

Beitragvon Neuling07 » 20 Jul 2017 07:56:59

Hallo an alle,

ich wende mich an euch, weil ihr glaube ich am meisten Ahnung von Zöliakie habt ;-) .

Ich bin Ende 20 und mir wurde ein 3-monatiger Verzicht von Gluten verordnet.

Meine Symptome seit einem Jahr:

- Bauchschmerzen - auch bei Schonkost
- Aufgebläht fühlen
- Schwäche
- Übelkeit

Ich habe hier zu einen Beitrag erstellt:
https://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/viewtopic.php?f=63&t=40312

Tut mir Leid das ich es nachträglich ändere, in der aufregung habe ich nicht gelesen das man hier keine Fragen stellen sollte.

Als Hobby habe ich Mountainbiken.

ich freue mich hier ein paar Informationen zu sammeln.

Neuling07
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2017 07:32:28
Geschlecht: weiblich

Re: Neuling07 Vorstellung

Beitragvon Neuling07 » 26 Jul 2017 14:41:55

Naja gut. Leider bekam ich weder hier noch bei meiner Frage eine Antwort. Trotzdem danke und alles gute noch an alle.

*Jo*
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 27 Nov 2012 09:02:48
Geschlecht: weiblich

Re: Neuling07 Vorstellung

Beitragvon *Jo* » 27 Jul 2017 07:29:04

Sorry,
manchmal gehen Dinge einfach verloren, manche Sachen kann man aber auch in anderen Threads oder im allgemeinen Infoteil nachlesen.

Du kannst alle möglichen Auslassdiäten versuchen um dem Verursacher für deine Beschwerden auf die Spur zu kommen, aber nicht glutenfrei. Man kann die Zölialkiediagnose nur unter Glutenbelastung stellen. Deshalb erst Antikörpertitter anschauen lassen und Magenspiegelung machen lassen. Wenn da alles gut ist, dann kannst du auch mit Gluten rumprobieren aber erst dann.

Bitte besprich das mit deinem "Verordner"

Grüße Jo


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login