Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Meine Tochter hat Zöliakie

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Meine Tochter hat Zöliakie

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Karina71
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 2019 15:02:46
Geschlecht: weiblich

Meine Tochter hat Zöliakie

Beitragvon Karina71 » 07 Jul 2019 19:21:56

Hallo an alle Mitglieder!
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Karina u meine Tochter Juli ist neun Jahre alt . Wir haben vor ca 1,5 Jahren erfahren, dass
Juli Zöliakie hat.
Für mich war dass ein Schock, weil wir gerade ein Jahr zuvor die Diagnose Diabetes Typ 1 bekommen hatten. Langsam haben wir uns eingespielt u bekommen unsere Alltag ganz gut in den Griff. Schwieriger wird es bei Ausflügen, Klassenreisen usw. Wir haben schon so einiges erlebt u vielleicht kann ich in diesem Forum darüber berichten u mir noch wertvolle Tipps holen.
Liebe Grüße
Karina

Benutzeravatar
Sibylle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Tochter hat Zöliakie

Beitragvon Sibylle » 07 Jul 2019 20:27:27

Hallo! Herzlich willkommen ihr 2! :winken:
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login