Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hallo zusammen!

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.

Hallo zusammen!

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Pope123
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo zusammen!

Beitragvon Pope123 » 05 Dez 2018 21:55:37

Hallo erstmal, ich bin nicht erkrankt, meine zukünftige Frau allerdings. Und aufgrund eines akuten Problems, habe ich mich hier angemeldet. Wir suchen nämlich verzweifelt nach einer glutenfreien Hochzeitstorte im Raum Hamburg, Hannover, Hildesheim. Und ehrlich, hier im Norden ist die Versorgung sehr schlecht und meistens will man uns das Geld aus der Tasche ziehen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, das jemand jemanden kennt und uns vielleicht helfen kann. Heute bekamen wir ein Angebot einer Firma, die mit glutenfreien Hochzeitstorten wirbt und sollten für ein einzelnes Kuchenstück 13€ berechnen, also eine 2 stöckige Hochzeitstorte für knappe 1000€. Ich möchte meine Frau glücklich machen, denn ein glutenfreies Essen war kein Problem. Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat und kann uns helfen.

Vielen Dank.

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Heiterkite » 06 Dez 2018 13:08:24

In Hamburg gibt es eine Filiale von Isabella glutenfrei. Allerdings haben die eigentlich ein festes Angebot an Produkten. Aber Fragen kann man da ja mal. (Die Törtchen dort sind allerdings auch ziemlich teuer.)

Andere Idee: in facebookgruppen zu den jeweiligen Städten fragen. Ich sehe bei meiner Stadt öfter Nachfragen und auch Angebote zu „Torten nach Wunsch“.

Der schlechten Versorgung im Norden widerspreche ich. Ich fahre öfter nach HH und weiß gar nicht, wo ich da zuerst essen soll.

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“