Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Lebensmittelliste auch per PDF auf Smartphone?

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's

Lebensmittelliste auch per PDF auf Smartphone?

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's
Benutzeravatar
Daniel
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 24 Jun 2005 11:42:02
Wohnort: Homburg Saar
Kontaktdaten:

Lebensmittelliste auch per PDF auf Smartphone?

Beitragvon Daniel » 18 Jun 2006 07:37:15

Hallo,

wollte mal nachfragen ob ich die Lebensmittelliste inklusive dem Programm zum Suchen auch auf ein Smartphone der Firma Sony Ericsson spielen kann. Zum Beispiel, ein P800, P900 oder einem P910i. Und wie lange braucht dann eine Suche?

Da ich im September Geburtstag habe wollte ich doch mal wissen was für mich günstiger wäre, ein Palm oder ein gebrauchtes Handy.

Gruss Daniel
Grüsse Daniel :)

www.zoelikids.de - Das Portal für Kinder mit Zöliakie

Benutzeravatar
Jonas
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 20 Dez 2005 16:24:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dillenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonas » 18 Jun 2006 10:54:39

Also wenn du die CD mit den Lebensmittellisten bekommst erhälst du die in Excel, PDF und als Datenbank.
Die PDF-Datei solltest du eigentlich dann auf dem Smartphone abspielen können wenn ich mich nicht irre.
Dont worry, be happy

Benutzeravatar
Daniel
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 24 Jun 2005 11:42:02
Wohnort: Homburg Saar
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel » 18 Jun 2006 11:11:55

Ja, des geht, aber die Frage ist dann nur wie suche ich des? Ansonsten müsste ich ja dauernd nachscrollen bis ich was gefunden habe, verstehst du was ich meine?
Grüsse Daniel :)



www.zoelikids.de - Das Portal für Kinder mit Zöliakie


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Pocket PC / Palm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login