Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kosten der Liste in 2006

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's

Kosten der Liste in 2006

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's
Jana2001
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 09 Nov 2005 12:17:17
Wohnort: Gosheim

Kosten der Liste in 2006

Beitragvon Jana2001 » 12 Dez 2005 06:45:56

Hallole,

nochmals eine Frage. Wieviel wird die Liste denn nun in 2006 kosten?? Ich will mir ja einen Palm zulegen, aber die Kosten für die Liste sollte dann auch noch im Rahmen bleiben.

Gruß Jana

Benutzeravatar
Purzeline
Moderator
Moderator
Beiträge: 8436
Registriert: 07 Apr 2004 09:01:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravensburg (Umgebung)
Kontaktdaten:

Beitragvon Purzeline » 12 Dez 2005 14:34:29

Hallo Jana,

die Lebensmittlelisten in Taschnebuchform ist in deinem jährlichen Mitgleidsbeitrag enthalten und du bekommst sie automatisch.

Dazu gibt es die Listen noch auf CD-Rom in verschiedenen Formaten (Excel, PDF, TXT - und Mobile DB für den PDA oder Palm).
Ab dem kommendem Jahr soll es dann die PDA-Listen nur noch auf dieser CD-ROM geben.

Diese CD-ROM hatte dieses Jahr - ich glaube - um die 18,00 Euro gekostet und im Sommer gab es ein halbjähliches Update in Form einer neuen CD-ROM.
Grüßle
Purzeline


================================================================

In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.
Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!

Jana2001
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 09 Nov 2005 12:17:17
Wohnort: Gosheim

Beitragvon Jana2001 » 12 Dez 2005 16:57:32

Danke für die Antwort.

Noch eine Frage. Ist das halbjährliche Update auf CD dann kostenlos?

Gruß Jana

Benutzeravatar
Purzeline
Moderator
Moderator
Beiträge: 8436
Registriert: 07 Apr 2004 09:01:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravensburg (Umgebung)
Kontaktdaten:

Beitragvon Purzeline » 12 Dez 2005 17:38:09

ja das Update im Sommer ist im Preis inbegriffen
Grüßle
Purzeline




================================================================



In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.

Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Pocket PC / Palm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login