Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Welches Palm?

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's

Welches Palm?

Die elektronischen Listen für unterwegs, so funktioniert's
Benutzeravatar
Biest1001
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1809
Registriert: 06 Jan 2007 01:02:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gerolzhofen
Kontaktdaten:

Welches Palm?

Beitragvon Biest1001 » 26 Jan 2007 14:59:12

Ich überlege mir schon seit längerem einen Palm oder soetwas zu kaufen...
Ich hoffe,ihr könnt mir da etwas weiterhelfen oder mir vielleicht einen Tip geben...

Welche findet ihr gut,auf was muss ich achten, wieviel muss ich ca ausgeben?
Muss dazu sagen,dass ich mich zwar mit Pc`s einigermaßen auskenne,aber mit Palm garnicht...
Mein gf Kochblog:
http://onlyglutenfree.wordpress.com/

Das Wichtigste ist es, nicht mit den Fragen aufzuhören...


Albert Einstein

Benutzeravatar
Pummel
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1297
Registriert: 08 Dez 2004 10:39:59
Wohnort: Hamburg ( die schönste Stadt der Welt ! )

Beitragvon Pummel » 26 Jan 2007 17:13:51

Hallo Biest,

wenn Du auf der Startseite rechts unten Palm eingibst werden Dir sehr viele Beiträge hier angezeigt die hier schon über das Thema Palm geschrieben wurden, ob Erfahrungsberichte oder Tipps dazu.

Unter anderem das hier zum Beispiel :

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... light=palm

...und so weiter.

Liebe Grüße von Pummel
Bild » Diese Stadt ist so unglaublich offen und das liegt nicht nur am Hafen. Hamburg ist ein Schmelztiegel unterschiedlichster Menschen und ihrer Kulturen. Das macht diese Stadt so spannend. Hamburg verbindet unser Land mit der Welt. « von Frank Vockroth

Benutzeravatar
Biest1001
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1809
Registriert: 06 Jan 2007 01:02:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gerolzhofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Biest1001 » 26 Jan 2007 20:09:30

Danke für die Links... Muss mich hier noch bissl zurecht finden,hatte zwar gesucht,aber scheinbar lief da vorher wohl was schief... Aber leider hat mir nur ein Link und das nur zum Teil weiter geholfen...
Mein gf Kochblog:
http://onlyglutenfree.wordpress.com/

Das Wichtigste ist es, nicht mit den Fragen aufzuhören...


Albert Einstein


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Pocket PC / Palm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login