Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umfrage zu glutunfreien Backwaren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Umfrage zu glutunfreien Backwaren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
FabianRausch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2016 18:56:14
Geschlecht: männlich

Umfrage zu glutunfreien Backwaren

Beitragvon FabianRausch » 03 Mai 2016 16:52:49

Liebe Gruppe!

Mein Name ist Fabian und im Rahmen eines Gründerseminars an der Uni beschäftige ich mich mit meinem Team mit dem Thema glutenfreie Ernährung.

Auf die Idee sind wir gekommen, da meine Mutter von Zöliakie betroffen ist und mich lange selbst glutenfrei ernährt habe. Zugegebenermaßen haben mich dabei einige Produkte, insbesondere Backwaren, nicht wirklich vom „Hocker“ gehauen.
Deshalb möchten wir gerne verstehen, ob unserer Meinung nur eine Einzelmeinung ist, oder ob es vielleicht tatsächlich noch einen Bedarf (falls ja: welchen?) gibt.

Deshalb haben wir eine kurze Umfrage erstellt (ca. 5-7 Minuten) um eure Meinung zu hören.

Die Daten sind natürlich absolut Anonym und werden nur von uns im Team verwendet!

Wir würden uns freuen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen!

Falls ihr Fragen habt: Schreibt mich gerne an! Ich freue mich von euch zu hören.

Vielen Dank schon Mal für eure Unterstützung and an Andreas, für das Genehmigen der Umfrage.

Viele Grüße

Fabian


https://glutinio.typeform.com/to/o8D9BP

Benutzeravatar
andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 836
Registriert: 06 Jan 2004 23:06:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin (Spandau)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu glutunfreien Backwaren

Beitragvon andreas » 03 Mai 2016 18:21:37

Die Anfrage kam vorher per PN. Ist soweit in Ordnung. Ein paar Fragen wie z.B. Frage 26 haben zwar schon einen leichten Werbehintergrund, aber man kann diese ja auslassen und es steht ja jedem frei mitzumachen oder nicht. Vielleicht steht ja etwas daraus wovon wir Zölis später profitieren können.

Gruß, Andreas
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

FabianRausch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2016 18:56:14
Geschlecht: männlich

Re: Umfrage zu glutunfreien Backwaren

Beitragvon FabianRausch » 08 Mai 2016 19:30:18

Liebe Mitglieder!

Wir haben fast die benötigte Antwortrate erreicht. Bislang läuft das schon super und eure Meinung hilft uns wirklich weiter - es sind super spannende Punkte, die ihr bislang in dem Fragebogen angesprochen habt. Wir würden uns wirklich freuen, wenn noch mehr Mitglieder daran teilnehmen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Euch allen einen schönen Abend :)

Fabian


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login