Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Eltern von Kindern mit Diabetes 1

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Beitragvon moni130 » 02 Sep 2015 15:03:34

Hallo,

für eine Online-Befragung durch ein Marktforschungsinstitut, für das ich gelegentlich tätig bin, werden Eltern von Kindern mit Diabetes 1 gesucht. Die Zielgruppe ist durch weitere Kriterien eingegrenzt. Der Zeitaufwand für das Online-Interview beträgt etwa 20 Min.

Wenn Ihr zu der Zielgruppe gehört, meldet Euch bitte bei mir per E-Mail mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse und evtl. Telefonnummer, an die ich weitere Infos senden kann. Einfach links aussen auf den Briefumschlag unter meinem Namen klicken. Die ganze Aktion läuft von heute an für eine Woche. D.h. am 9.9. ist Schluss. Dann lösche ich diese Meldung.

Für die Teilnahme ist eine kleine Aufwandsentschädigung vorgesehen.

Monika

moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Kinder mit Diabetes 1

Beitragvon moni130 » 25 Sep 2015 17:16:04

Hallo,

der Zeitrahmen für die Studie ist erweitert worden. Es werden immer noch Eltern von Kindern mit Diabetes 1 gesucht für eine Online-Befragung für eine European Diabtes Study.

Ich weiß, dass es etliche Forenmitglieder gibt, die der Zielgruppe für die Befragung angehören. Ich hoffe auf Eure Meldungen!

Gruß
Monika

Zurück zu „Umfragen“