Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Fragen zu England

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Fragen zu England

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
nknk
Grünschnabel
Grünschnabel

Fragen zu England

Beitragvon nknk » 05 Aug 2015 18:11:38

Hallo Liebe Forumsbesucher

Zurzeit absolviere eine kaufmännische Lehre und muss für diese Lehre eine Selbständige Arbeit schreiben. Dabei behandle ich das Thema, auf welche Herausforderungen man mit der Diagnose Zöliakie trifft. Ich selbst habe auch Zöliakie und kann auch gut aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings möchte ich das ganze auch in Zusammenhang mit England bringen wobei ich mir die Hilfe aus diesem Forum erhoffe, da ich selbst erst im Herbst nach England gehe und dort einen Sprachaufenthalt absolviere.

Zu meinen Fragen welche ich habe:

Wie fortschrittlich ist England im Bezug auf Zöliakie im Vergleich zu der Schweiz oder auch Deutschland?
Wie geht die Gastronomie mit Zöliakie um?
Wie gehen die Personen in England damit um?
Wie sieht es finanziell aus? Sind Glutenfreie Produkte in England erheblich teurer?
Wo sehen Sie gewisse Hindernisse mit Zöliakie in England? Wie gilt es diese zu bewältigen?

Für viele Rückmeldungen danke ich euch im Voraus!

Freundliche Grüsse

Mod/H* Umfrage genehmigt

Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Fragen zu England

Beitragvon Hetairos » 06 Aug 2015 10:10:01

Hallo nknk,

dein Posting habe ich in den Bereich 'Umfragen' verschoben.

Gute Idee, deine sonst schon sehr oft in dieser Form unter Mithilfe unserer Nutzer behandelte Arbeit unter ein spezifisches Thema (hier: England) zu stellen.

-->In diesem Unterforum<-- kannst du schonmal in den Erfahrungsberichten unserer Mitglieder stöbern. Bestimmt ist Einiges davon in deiner Arbeit verwertbar. So kann man dann in der Tat von 'selbstständiger Arbeit' sprechen.

Ich wünsche dir zudem viele Rückmeldungen und Erfolg!
Gruß Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

nknk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Fragen zu England

Beitragvon nknk » 20 Aug 2015 11:46:50

Hallo Hetairos

Besten Dank, habe wirklich nützliche Dinge bereits gefunden.

Gruss nknk

Zurück zu „Umfragen“