Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umfrage für meine Facharbeit

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
_sweetsmaty_
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon _sweetsmaty_ » 25 Mär 2014 10:42:29

Hallo, :good bye:

ich bin in der 11. Klasse und muss eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich fürs Thema 'Leben als Zöliakieerkranter in Osnabrück' entschieden, da mein Bruder erkrankt ist, und ich so mehr darüber erfahre. Aber ich beziehe mich auch generell auf Zöliakie und ihre Verbreitung.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Facharbeit aufbauen soll, wäre nett, wenn mir jemand einen Rat gibt.

Es wäre auch nett, wenn ihr mir folgende Antworten geben könntet: :-D

1. Kent ihr jemanden der es hat? (ja - nein )
2. Kennt ihr Familieninterne Erkrankungen? (Eltern - Kinder, Geschwister etc.)
3. Warum seit ihr hier angemeldet?
4. Lebt ihr selber Glutenfrei?
5. Habt ihr es mal aus neugier versucht euch Glutenfrei zu ernähren? :hungry:
6. Findet ihr, dass Glutenfreies Essen anders schmeckt, oder nicht so lecker? :eating smilie:

Vielen Danke
M.
Willst du glücklichsein im Leben, trage bei zu anderem Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. :rolling:
Vergesslichkeit ist eine Art Freiheit. :angel:

Zurück zu „Umfragen“