Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umfrage - Wie fühlt sich "Glutenintolerant" an

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
andreas
Site Admin
Site Admin

Beitragvon andreas » 22 Aug 2013 23:01:20

Hallo Zusammen,

heute veröffentliche ich eine kurze Umfrage von Laura. Unten stehend findet Ihr die Anfrage von Laura, die Euch um Unterstützung beim Ausfüllen eines Online-Fragebogens bittet. Hier ist der Link zur Online-Umfrage: :speaking2: http://de.surveymonkey.com/s/9RDVZ3K

Hier ist Lauras Text:

Ich heiße Laura und schreibe als Maturaarbeit (ich weiß nicht ob man das in Deutschland auch kennt, ist die Arbeit welche man für das Abi braucht) ein glutenfreies Tortenbackbuch. Darin werden neben den Rezepten auch Kurzgeschichten aus dem Leben eines Mannes, welcher Zölliakie bekommt, zu finden sein.
Nun habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt, der mit helfen soll zu verstehen, wie man sich nach der Diagnose "Glutenitolernat" fühlt.

Liebe Grüsse
Laura
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

Zurück zu „Umfragen“