Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umfrage Bachelorarbeit

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Umfrage Bachelorarbeit

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
mexcellent89
Grünschnabel
Grünschnabel

Umfrage Bachelorarbeit

Beitragvon mexcellent89 » 16 Jun 2013 12:37:35

Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Maximilian Winkler und ich studiere im 6.Semester an der Design Akademie Berlin - Marketingkommunikation mit dem Schwerpunkt Konzeption und Markenmanagement. Meine Arbeit schreibe ich über das Thema "Strategische Markenführung als Früherkennungsprozess" am Beispiel der Marke Schär. Ich habe mir dieses Thema selbst ausgesucht, weil ich seit mittlerweile 24 Jahren an einer Glutenunverträglichkeit "leide". Ich finde es selbst sehr interessant diese Marke, die mich mein ganzes Leben begleitet hat einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Da ein sehr wichtiger Bestandteil für die Arbeit aus Zielgruppenforschung besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und ein paar Fragen für mich beantwortet. Im übrigen arbeite ich auch in Kooperation mit der Marke und werde ihnen meine Arbeit am Ende zur Verfügung stellen. Alle von euch gegebenen Antworten werden neutralisiert und eine verwendete IP-Adresse wird weder registriert noch gespeichert.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Max

Hier geht es zum Fragebogen:

http://de.surveymonkey.com/s/NLFJMN5

andreas
Site Admin
Site Admin
Re: Umfrage Bachelorarbeit

Beitragvon andreas » 16 Jun 2013 14:05:42

Das Einstellen der Umfrage wurde mit uns abgesprochen.

Gruß, Andreas
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

Zurück zu „Umfragen“