Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umfrage zur Kennzeichnung glutenfreier Lebensmittel

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren

Hier könnt ihr euch Umfragen von anderen Mitgliedern ansehen und auch selbst Umfragen erstellen --> Hinweis: Umfragen mit Link auf externe Internetseiten nur mit Genehmigung der Administratoren
andreas
Site Admin
Site Admin

Beitragvon andreas » 22 Nov 2011 21:08:29

Hallo Zusammen,

Simone Hobrecker führt im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Umfrage zur Kennzeichnung glutenfreier Lebensmittel durch und sucht noch weitere Teilnehmer für ihre Umfrage. Im folgenden findet Ihr ihren Aufruf und im Anhang den Fragebogen. Bis zum 27.11. könnt Ihr noch an der Umfrage teilnehmen.. Alle weiteren Infos findet Ihr im Fragebogen.

Gruß, Andreas

Hallo,
an der Hochschule Fulda im Fachbereich Oecotrophologie führe ich eine wissenschaftliche Untersuchung über Kennzeichnungen glutenfreier Lebensmittel durch. Unklarheiten und Unsicherheiten beim Lesen der Zutatenliste, Spurenkennzeichnung, Glutenfrei-Labels etc. sind für alle Zöliakiekranke ein sehr wichtiges Thema, auch immer wieder in diesem Forum.
Für meine Bachelorarbeit möchte ich Sie um Ihre Einschätzungen hierzu bitten. Bitte nehmen Sie sich bis spätestens zum 27.11.11 ca. 10 Minuten Zeit und füllen meinen Fragebogen aus. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Dateianhänge
Fragebogen Kennzeichnungen glutenfrei.doc
Fragebogen
(231.5 KiB) 287-mal heruntergeladen
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

Niku82
Frischling
Frischling

Re: Umfrage zur Kennzeichnung glutenfreier Lebensmittel

Beitragvon Niku82 » 22 Nov 2011 22:00:39

Huhuuu!

das ging ja relativ schnell und vielleicht bringt es uns ja was :!: Also nehmt euch alle das bißchen Zeit dazu :yes:

LG Nicole

Zurück zu „Umfragen“