Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Zum Bräu in Kollnburg

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Hotel Zum Bräu in Kollnburg

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

holyanna
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 24 Mär 2006 15:01:18
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bayern

Hotel Zum Bräu in Kollnburg

Beitragvon holyanna » 30 Jul 2016 16:26:03

Wir waren diese Woche ein paar Tage im Hotel Zum Bräu in Kollnburg im bayrischen Wald.
Auf der Webseite war angegeben, dass glutenfreie Kost möglich ist, hatte mich aber bei der Reservierungsanfrage auch noch mal rückversichert.

Nachdem ich an der Rezeption beim Einchecken gleich noch mal darauf hingewiesen hatte, hat dann auch alles sehr gut geklappt.
Zum Frühstück gab es separat für mich glutenfreie Brötchen und auf dem Frühstücksbuffet fanden sich auch reichlich geeignete Speisen.

Zum Abendessen habe ich eine extra Menükarte mit glutenfreiem Menü bekommen, alles sehr lecker und ich hatte keinerlei Beschwerden :yes: .

Das Hotel selbst ist gemütlich, hat auch einen Wellnessbereich (allerdings eher klein) und eignet sich gut für einen schönen Wanderurlaub.

Die Adresse:
Genießer- und Wohlfühlhotel Zum Bräu
Viechtacher Str. 6
94262 Kollnburg
http://www.zum-braeu.de

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login