Seite 1 von 1

Block-House Nürnberg

Verfasst: 08 Sep 2014 10:02:17
von SophieChristine
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen mit dem Block-House am Hauptmarkt in Nürnberg:
Die Bedienung war sehr freundlich und es gibt dort extra Karten für gf und lf Gerichte, was das Nachfragen und Raussuchen sehr erleichtert.
Das Essen hat gut geschmeckt, war aber sehr lieblos angerichtet, SEHR wenig und dafür recht teuer (auch die fleischlosen Gerichte). Das, was ich bestellt hatte, gibt es normalerweise mit Brot als Beilage und ich musste deshalb extra eine Beilage bestellen - die mir allerdings auch extra berechnet wurde und nicht als Ersatz für das Brot bei meinem Gericht inklusive war.
Mein Bauch hat sich danach nicht gemeldet (und er ist ein ziemlich gutes Warnsystem) also nehme ich an, dass alles wirklich gf und lf zubereitet war.
Fazit: Man kann dort recht unkompliziert und ohne Vorbestellung was Gutes essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich aber nicht überzeugt.