Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gartenschau in Deggendorf?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Gartenschau in Deggendorf?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Benutzeravatar
Alke
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: 24 Mär 2008 21:12:23
Wohnort: Nürnberg

Gartenschau in Deggendorf?

Beitragvon Alke » 29 Aug 2014 08:44:56

Hallo Allerseits,
sagt mal, war jemand schon auf der Gartenschau in Deggendorf und hat das Essensangebot dort in Anspruch genommen?
Gibt's da was für Zölis? Vor allem für Zölikinder?!
Ich hab ja versucht mit dem Caterer in Kontakt zu treten, aber die Aussage hilft mir nicht weiter.
Ganz liebe Grüße
Alke
Die DZG Gesprächsgruppe Kinder in PLZ 90/91: http://zoeli-kids-nbg.blogspot.de/

Warum muss der Mensch seine Lebensmittel so lange panschen und "optimieren" bis alle davon krank werden?

helgaM
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 06 Sep 2008 17:07:47
Wohnort: Miltach

Re: Gartenschau in Deggendorf?

Beitragvon helgaM » 29 Aug 2014 14:48:43

Hallo Alke,
ich war in untenstendem Lokal, hab vorher angerufen, der Wirt kennt sich mit glutenfrei aus und hat mir speziell ein schmackhaftes Kartoffelgericht gemacht. Liegt günstig (etwa 200 m) entfernt, dazwischen ein Parkplatz, da kann man für 2 € den ganzen Tag parken. (Montag ist Ruhetag)
Liebe Grüsse und viel Freude auf der Gartenschau
Helga

Vis a Vis
Lateinschulgasse 15
94469 Deggendorf

Telefon: +49 (0) 991 344 76 76 5


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login