Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Landgasthof Zum Kirchenwirt (94136 Kellberg)

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Landgasthof Zum Kirchenwirt (94136 Kellberg)

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Benutzeravatar
lexi-31
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 27 Feb 2012 22:04:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: -Dortmund-

Landgasthof Zum Kirchenwirt (94136 Kellberg)

Beitragvon lexi-31 » 17 Aug 2014 22:13:24

Hi,

auf der Rückreise von Kroatien haben wir dort übernachtet. Ich hatte vorher eine email hingeschickt bezügl. der Zöli und glutenfreies Essen. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, was es i.d.R. zum Frühstück gibt und auch der Inhaber selbst schrieb, dass wir bestimmt auch abends was Passendes finden würden.

Der Inhaber hatte sich Gedanken gemacht, was er gefahrlos zubereiten kann und die Bedienung machte uns verschiedene Vorschläge. So wurden Simon und ich auch fündig und es hat wirklich gut geschmeckt.

Am Morgen sprach mich dann die Inhaberin an, dass wir das ja mit der "speziellen" Ernährung seien und wir haben gemeinsam auf die Zutatenliste von Wurst und Käse geschaut. Auch am Büffet konnten wir ein paar Dinge gefahrlos essen. Unser eigenes Brot hatten wir dabei...

Unterm Strich waren wir mit der Unterkunft super zufrieden, es ist ein ganz sympathisches, kleines Haus mit nettem aufmerksamen Personal. Auch war unser Zimmer modern und groß. Wir haben schon überlegt, mal für einen Kurzurlaub dorthin zu fahren und nicht nur auf der Durchreise. Außerdem ist Passau nun wirklich nah... :yes:
LG Alexandra

Zöli Diagnose am 20.06.2012, Sohn Simon Zöli Diagnose am 27.02.2012

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login