Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gasthof zum Oschenberg in Allersdorf b. Bindlach

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Gasthof zum Oschenberg in Allersdorf b. Bindlach

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

SophieChristine
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 10 Mär 2011 16:09:20
Geschlecht: nicht angegeben

Gasthof zum Oschenberg in Allersdorf b. Bindlach

Beitragvon SophieChristine » 04 Aug 2014 17:28:42

Hallo zusammen,
ich war jetzt schon einige Male im Gasthof zum Oschenberg essen. Die Tochter der Chefin ist Diätassistentin und sie kennen sich dort mit glutenfreiem Essen gut aus. Ich bekam jedesmal Klöße ohne "Bröggala" und Soße mit Maisstärke gebunden - oder was extra Zusammengestelltes mit Reis, Kartoffeln, Gemüse und naturgebratenem Fleisch. Mein Magen und Darm waren auch jedesmal zufrieden :)
Man sollte nach Möglichkeit einen Tag vorher anrufen und bescheid geben, damit sie rechtzeitig glutenfreie Soße o.ä. machen.
Hier der Link zur Homepage: http://www.gasthof-zum-oschenberg.de/

Guten Appetit!

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login