Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gasthof zur Krone in Riederburg-Prunn (nahe Burg Prunn)

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Gasthof zur Krone in Riederburg-Prunn (nahe Burg Prunn)

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Benutzeravatar
Backliese
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 30 Jun 2013 07:44:14
Geschlecht: weiblich

Gasthof zur Krone in Riederburg-Prunn (nahe Burg Prunn)

Beitragvon Backliese » 10 Jun 2014 14:13:08

Hallo,

wir haben einen Ausflug zur Burg Prunn gemacht und wollten danach noch einen Kaffee trinken gehen.

Die Kinder wollten gern Eisessen und beim Nachfragen viel schnell auf, dass die Küche weiß was gluten ist.

Also haben wir nachgefragt, ob sie auch etwas zum Essen anbieten, dass glutenfrei ist. Mein Mädel hat sich für selbstgemachte Kartoffelklöße entschieden, bei meiner Nachfrage, ob die Sauce wirklich auch gf ist wurde mir Auskunft gegeben, dass mit glutenfreier Maisstärke angedickt wird.


Das Restaurant bietet gutbürgerliche Kost und ist auch nicht zu teuer. Wer in der Region mal unterwegs sein sollte, ich kann das Gasthaus sehr empfehlen.

LG
Backliese


Hotel Gasthof Zur Krone Gaststätten GmbH

Frau Maria Felbermeir
Telefon: +49 (0) 9442 1507

E-Mail: gasthof-krone-prunn@t-online.de

Webseite: http://www.hotel-zur-krone-prunn.de


Mod/H --> verschoben


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login