Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Alisia
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 23 Feb 2013 19:24:41
Geschlecht: weiblich

gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

Beitragvon Alisia » 04 Mär 2013 18:29:57

HALLO
Kennt jemand gf RestAurants oder Cafes in der Stadt Ansbach oder Umgebung?
WäRe schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Suche schein verzweifelt.
Alisia :yes:

Nini4
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 01 Okt 2011 21:45:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Landshut

Re: gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

Beitragvon Nini4 » 05 Mär 2013 11:21:25

Hallo Alisia,

hab grad einfach bei Google "glutenfrei Restaurant Ansbach" eingegeben und da kam z.B. Hotel Grünwald, in Ansbach, Tel. 0981/460890, bietet im Restaurant glutenfreies Essen an (steht auf Speisekarte, z.B. Penne mit Sahnesoße....)
Oder wenn Du mal bei http://www.glutenfreiexpress.de nachfragst, die Besitzerin wohnt Nähe Ansbach, sehr hilfbereit, super Tips für Zöliakie-Fragen,....

Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4220
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

Beitragvon moni130 » 05 Mär 2013 12:19:45

Hallo Steffi,

sicherlich meinst Du glutenfrei-express.de, um in der Nähe von Ansbach zu landen. Dein Link wird nämlich in eine ganz andere Gegend umgeleitet.

Gruß
Monika

Alisia
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 23 Feb 2013 19:24:41
Geschlecht: weiblich

Re: gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

Beitragvon Alisia » 05 Mär 2013 22:09:10

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! :yes: :-D

zwergtimalie
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 05 Aug 2009 06:53:15

Re: gf Restaurant in Ansbach o. Umgebung?

Beitragvon zwergtimalie » 26 Nov 2014 18:32:24

Wir waren am Samstag in der Pizzeria in Dinkelsbühl. Den Namen weiß ich blöderweise im MOment nicht mehr, aber ist leicht zu finden. Ziemlich genau gegenüber, wo es in den Weihnachtsmarkt reingeht. Wir haben so eine geniale
glutenfreie Pizza gegessen. Die normalen Pizzas waren auch super gut! Wir sind ganz spontan hingefahren, ohne vorher zu bestellen oder sonstiges. Es war einfach super. Man kann auch glutenfreie Nudeln haben, aber ich finde, das kann
man sich auch zu Hause gut selbst machen. Bei Pizza schaut´s schon schwieriger aus, denn die, die ich mach, schmeckt einfach nicht so gut. :(


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login