Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wunsiedel - Witshaus im Gut.

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Wunsiedel - Witshaus im Gut.

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Simone12
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 05 Apr 2009 16:36:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hof

Wunsiedel - Witshaus im Gut.

Beitragvon Simone12 » 11 Aug 2009 04:19:06

Wer GF und vorallem "SAU" gut essen gehen will, der sollte zum Gasthaus im Gut gehn. Wichtig ist: Tisch vorsbestellen :-)
Der Koch hat sogar einen Stern.

Wir waren dieses WE dort und muß sagen: Einfach nur LECKER LECKER

Wirtshaus im Gut Inh. Roland Gläßl
Göpfersgrün 2a
95632 Wunsiedel

Tel. 09232 917767
www.wirtshausimgut.de

*

Simone84
Frischling
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 08 Sep 2013 09:46:15
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsiedel - Witshaus im Gut.

Beitragvon Simone84 » 01 Nov 2013 13:54:46

Hallo

leider hat das Restaurant sehr sehr nachgelassen. Wir waren jetzt zum dritten mal drin. Haben drei mal diese kartoffeltaschen bestellt. Beim dritten mal meinte die Chefin : da müsste Mehl drin sein, dann fragte sich beim koch und meinte da is was drin. Naja beim ersten und zweiten mal meinte die Chefin da ist nix drin.
Und beim dritten mal essen meinte sie zu uns: Da ist Kartoffel drin und des darf ich nicht essen. ICH dann: Doch Kartoffeln ja aber kein Weizenmehl. Sie war total überfordert.

Also wer überhaupt nix verträgt, sollte dort nicht rein gehen, da die leider keinen Plan haben.

Schade eigentlich :-(


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login