Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Ristorante Limoncello in München

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Ristorante Limoncello in München

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Ninilein
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mai 2010 12:25:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Ristorante Limoncello in München

Beitragvon Ninilein » 15 Nov 2015 16:02:31

Hallo zusammen,

nachdem ich traurig war dass das Il Salento nun geschlossen hat, haben wir zufällig gesehen dass im alten Il Salento nun das "Limoncello" geöffnet hat.
Ich hatte dort angerufen und gefragt ob es denn auch GF Pizza und Pasta gibt. Mir wurde gesagt dass GF Spaghetti und Penne gibt, Pizza gibts auch GF.
Außerdem gäbe es auch einen separaten Pizzaofen.

Gestern waren wir also dort.
Da Restaurant wurde komplett renoviert und sieht unglaublich toll aus!!
Ich habe eine Tomatensuppe und Thunfischpizza gegessen und war echt begeistert :-D
Bauchschmerzen gestern abend und heute sind auch ausgeblieben. Ich reagiere auf kleinste Spuren und hätte definitiv gemerkt wenn estwas nicht gepasst hätte.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Die Telefonnummer ist die gleiche wie die vom Il Salento (089/54320765).
Öffnungszeiten sind täglich von 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr.
Unbedingt reservieren, es war gestern total voll!

Benutzeravatar
wuermchen
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 17 Nov 2004 10:00:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ristorante Limoncello in München

Beitragvon wuermchen » 15 Nov 2015 17:24:15

Hier nochmal die Adresse:

Ristorante Limoncello Restaurant
Verdistr. 92
81247 München

Liebe Grüsse wuermchen

Bin schon ganz gespannt!!!!
Be cool, smart and always calm!!!

Benutzeravatar
kossinger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 07 Sep 2008 13:12:04
Wohnort: Bayern

Re: Ristorante Limoncello in München

Beitragvon kossinger » 09 Jan 2016 12:54:48

Hallo

ich war jetzt am Donnerstag 07.01.16 im Limoncello. Glutenfreie Pizza und Tomaten Mozzarella Salat gegessen. Ich hatte keinerlei Probleme. Habe mir selbst den 2. Pizzaofen angeschaut und mir wurde vom Chef (ist auch der Koch) persönlich versichert das er sich bestens mit Zöliakie und Glutenfreier Zubereitung auskennt. Das Ambiente ist deutlich schöner als vom Vorgänger Il Solento. Allerdings vom Gefühl her deutlich teurerer. (Habe leider keinen direkten Vergleich mehr)

P.S. auch meiner Frau hat die nicht glutenfreie Pizza sehr geschmeckt - Internetseite: http://www.limoncello-ristorante.de/

Gruß

Andreas

holyanna
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 24 Mär 2006 15:01:18
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bayern

Re: Ristorante Limoncello in München

Beitragvon holyanna » 23 Jul 2016 10:01:29

Mein Mann und ich haben gestern auch mal das Limoncello getestet. Die Pizza war lecker und ich habe keinerlei Beschwerden gehabt :yes: . Die Karte ist etwas reduzierter, was aber der Qualität sicherlich keinen Abbruch tut und man kann auch Extrabeläge bestellen, wenn einem keine der Standard-Pizzen zusagt.
Es gibt auch immer noch glutenfreies Tiramisu als Nachtisch, was wir aber aufgrund unseres Sättigungsgrades leider nicht testen konnten.

Die neu gestaltete Einrichtung ist sowohl im Innnenbereich als auch im Garten deutlich schöner als im Il Salento.
Preislich war es absolut in Ordnung.

Lediglich den ausgesprochen netten und charmanten Kellner aus dem Il Salento habe ich vermisst ;-) , wobei der Kellner gestern auch sehr freundlich und zuvorkommend war.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login