Seite 1 von 1

Eiscafe Riva in 82211 Herrsching

Verfasst: 03 Sep 2014 13:54:39
von Stern80
Hallo,

ich kann das Eiscafe Riva in Herrsching empfehlen. Hier ein Link mit allen wichtigen Angaben: https://plus.google.com/102207676558281 ... l=de&hl=de

Wir haben uns erkundigt, welche Sorten glutenfrei sind und wurden gut beraten. Alle Fruchteissorten sind glutenfrei. Alle Sorten mit Keksen sind natürlich glutenhaltig und die restlichen Sorten können Spuren enthalten. Weiter in der Bestellung kam dann noch die Nachfrage der Bedienung: "Selbstverständlich im Becher und ohne Waffel?" Wir waren begeistert und unserem Zöli-Sohn hat es gut geschmeckt!

LG

Re: Eiscafe Riva in 82211 Herrsching

Verfasst: 16 Mai 2015 22:47:06
von Glutenbeobachter
NICHTS G l u t e n f r e i !!!

Aus München angereist um sich vertrauensvoll den Genuss von glutenfreiem Eis (gerne auch nur Fruchteis) zu gönnen, wurde die ganze Freude zum Alptraum.
Die Bedienung wusste von "Glutenfrei" zunächst gar nichts. Nach Rücksprache in der Küche bekamen wir von ihr die Antwort: "Wir haben bei uns nichts glutenfreies zu essen. Auch kein Eis."

Es muss unter uns Betroffenen anscheinend folgendes beachtet werden: Was noch vor einem halben Jahr galt, ist heute schon wieder völlig hinfällig. :?