Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bio-Brot (gf) in Esslingen

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Bio-Brot (gf) in Esslingen

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

monika
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mär 2006 18:38:18
Wohnort: Esslingen

Bio-Brot (gf) in Esslingen

Beitragvon monika » 30 Mär 2006 20:56:55

Juhuu :-D
in Esslingen hat ein Laden namens Naturgut (ehemals Lidl), Nähe Bahnhof, gegenüber vom Karstadt eröffnet. Es werden zwei glutenfreie Sorten Bio-Brot von der Fritz Mühle angeboten. Und staune: Die Brote sind separat verpackt und in einem eigens für dieses Bort aufgestellten Kühlschrank aufbewahrt. Bei nur kurzer Haltbarkeit gibt es sogar Preisnachlass, denn mit 4,99 ist es nicht gerade billig :cry: , aber Vorsicht, das Brot schmeck halt gesund :shock: . Ich fand`s zur Abwechslung mal ganz gut.
Grüße von Monika :wink:

pe
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 26 Mär 2006 17:52:46
Wohnort: Winterbach/Remstal

danke

Beitragvon pe » 06 Apr 2006 21:20:28

monika, für den guten tip.


in deeen laden möchte ich rein, seit ich gesehen habe, dass es ihn gibt....

aber meist zerrt einer der beiden jungs wo anders hin - und dann wirds nix mit bio, aber jetzt muss ich das unbedingt mal probieren, so als notreserve :roll:

vielleicht nächste woche, da sind schon wieder ferien....

also - grüßle aus winterbach und guats nächtle - petra
Wenn ich Wind wäre - wäre ich jeden Tag Sturm!

Benutzeravatar
Benita
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 16 Okt 2015 17:53:09
Geschlecht: weiblich

Re: Bio-Brot (gf) in Esslingen

Beitragvon Benita » 01 Apr 2016 08:31:14

Ich kaufe wenn ich frisches Brot will die Sachen, die der K&U Bäcker im Neckarcenter Weil oder in anderen Filialen in Esslingen immer vorrätig hat.
Laugenstangen!
Die "Sonne" hat mir sehr gut geschmeckt und dem Rest der Familie auch.
Man kriegt es tiefgefroren und backt es dann ne Viertelstunde IN der Verpackung im Ofen.
Schmeckt echt sehr gut!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login