Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

High Five Burgerladen in Pforzheim

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

High Five Burgerladen in Pforzheim

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Alena
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 2016 10:17:16
Geschlecht: weiblich

High Five Burgerladen in Pforzheim

Beitragvon Alena » 27 Mai 2016 10:21:51

Hallo! :)

Mein Bruder hat Zöliakie und er kommt mich bald in Pforzheim besuchen. Als ich im High Five war (ich hab keine Zöliakie), hab ich gelesen, dass sie auch glutenfreie Brötchen anbieten, habe allerdings vergessen nachzufragen, ob auch die Zubereitung unkontaminiert verläuft. Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Kann man im High FIve tatsächlich als "Zöli" essen, oder ist das mehr so ein Mode-Ding, weil jetzt alle total auf glutenfrei abfahren?

Danke! :)

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login